Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

CeraTex Infrarot-Textilien GmbH

Fingerabdruck-Icon, Zustimmung zur Datenweitergabe, Verarbeitende..., Einbetten, Konfigurieren, Besteller/Kunde, Tiefenwärme lindern Schmerzen
Adresse / Anfahrt
Scheuereck 1
84178 Kröning
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-09-30:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.09.2014. Geschäftsanschrift: Ankam 3, 84169 Altfraunhofen. Gegenstand des Unternehmens: Herstellung, Import, Export und Vertrieb von technischen Textilien jeglicher Art, insbesondere von sog. "Infrarot-Textilien" aus Kermikstoff, die Beratung im Bereich technischer Textilien, insbesondere im Bereich sog. "Infrarot-Textilien" (ohne Rechts- und Steuerberatung), die Entwicklung und Realisierung von Unternehmens- und Vermarktungskonzeptionen im Bereich technischer Textilien und die Übernahme von Dienstleistungen in dem Bereich technischer Textilien, insbesondere im Bereich "Infrarot-Textilien", jeweils soweit hierzu keine Erlaubnis erforderlich ist. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Jung, Claudia, Altfraunhofen, *24.09.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2021-01-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2020 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Stammkapital. Neues Stammkapital: 30.000,00 EUR.

2021-07-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2021 hat die Änderung der Ziffer 1 der Satzung beschlossen. Ziffer 15. wurde ersatzlos gestrichen und die Nummerierung entsprechend angepasst. Neuer Sitz: Kröning. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Scheuereck 1, 84178 Kröning. Personendaten (Wohnort) geändert, nun: Geschäftsführer: Jung, Claudia, Kröning, *24.09.1963, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing