Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

CLASSIC & RACE CARS GmbH & Co. KG

Veranstaltungen, Autohändler, Written..., Rennsport, Restaurierung, Fahrzeugsuche, Uncategorised, CANADIAN-AMERICAN, Rennfahrzeugen, Rennsportbereich, Automobilhandel
Adresse / Anfahrt
Maximilianstraße 17
89340 Leipheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2014-06-13:
(An- und Verkauf, Vermietung, Service und Instandsetzung von Fahrzeugen, Handel mit allen damit zusammenhängenden Waren, Veranstaltung und Teilnahme an Events, Erwerb und Vermarktung von Markenrechten sowie die Organisation, Durchführung und Teilnahme von/an Autorennveranstaltungen sowie sonstigen Veranstaltungen, Messen und Events.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Lochfelbenstraße 27, 89312 Günzburg . Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Jeder persönlich haftende Gesellschafter ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Persönlich haftender Gesellschafter: Classic and Race Cars Peter Schleifer Verwaltungs GmbH, Günzburg (Amtsgericht Memmingen HRB 15974), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2020-01-24:
Sitz verlegt, nun: Leipheim. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Maximilianstraße 17, 89340 Leipheim.

Marketing