Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Cs2 ITEC GmbH & Co. KG

Informationstechnologie & -dienste, Unternehmensdienste, Ireland Zweck..., Hosts, Klagemöglichkeit für Europäer, Überwachungsprogrammen, Barrow, Essenziell
Adresse / Anfahrt
Anton-Bruckner-Straße 2a
91052 Erlangen
1x Adresse:

Hatschekstraße 22
69126 Heidelberg


Kontakt
42 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 42 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-01-05:
Geschäftsanschrift: Anton-Bruckner-Str.2 A, 91052 Erlangen.

2015-02-19:
Firma geändert, nun: Cs2 ITEC GmbH & Co. KG. Firma geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Cs2 ITEC Verwaltungs GmbH, Erlangen (AG Fürth HRB 8211), Die persönlich haftende Gesellschafterin ist auch befugt, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Die Gesellschaft hat die Vornahme von Rechtsgeschäften zwischen der Gesellschaft und den jeweiligen Geschäftsführern der persönlich haftenden Gesellschafterin im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt gestattet.

Marketing