Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dähne Verlag GmbH

Verlagswesen, Heftarchiv, Aquaristik..., Zoofachhandel, Fachmagazin, Sagaflor, TCJ, Produktschau, Ressorts, Einzelhefte
Adresse / Anfahrt
Am Erlengraben 8
76275 Ettlingen
2x Adresse:

Bannwaldallee 60
76185 Karlsruhe


Postfach 100250
76275 Ettlingen


Kontakt
45 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 45 Mitarbeiter
Gründung 1970
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-01-15:
Nicht mehr Geschäftsführer: Dähne, Gernot-Marcel, Dipl.-Kfm., Waldbronn.

2010-01-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.01.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Firma geändert; nun: Dähne Verlag GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Am Erlengraben 8, 76275 Ettlingen. Gegenstand geändert; nun: Die Herausgabe von Verlagsobjekten jeder Art im Print- und Onlinebereich. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis und personenbezogene Daten geändert bei Geschäftsführer: Dähne, Marc Henry, Weingarten, *22.06.1962, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing