Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DämmTeam GmbH

ARBOCEL Climasafe, ARBOCEL Climasafe Zertifikat, Climasafe Zertifikat..., Zertifikat Luftdichtheit, Zertifizierter Verarbeiter, Einblasdämmung
Adresse / Anfahrt
Zeppelinstraße 6
72519 Veringenstadt
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-05-16:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 12.04.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Der Sitz ist von Reutlingen nach Veringenstadt verlegt. Bisher: "VP 60. Verwaltungs-GmbH"; nun: Sitz verlegt; nun: Geschäftsanschrift: Zeppelinstraße 6, 72519 Veringenstadt. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Dienstleistungen und Werkleistungen im Bereich des Verkaufs und der Einbringung von Einblasdämmstoffen im Baugewerbe für Business- und Privatkunden. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Puma, Alessandro Francesco, Gammertingen, *28.10.1971, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Baum, Sarah, Reutlingen.

Marketing