Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dörner Consulting GmbH

Datensätze, Anrufer, Telefonservice..., Leadcheck, Lead-Bearbeitung, Terminlegung
Adresse / Anfahrt
Industriestraße 31
22880 Wedel
1x Adresse:

Rudolf-Diesel-Straße 10
23617 Stockelsdorf


Kontakt
4 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-03-21:
Gegenstand: Lead-Management und Call-Center-Dienstleistungen zum Zwecke der Gewinnerzielung. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 04.02.2022 ist die Satzung insgesammt neugefasst worden. Dabei wurden insbesondere die Bestimmungen über den Gegenstand des Unternehmens und die allgemeine Vertretungsregelung geändert.

Marketing