Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DDHW Denzler Denzler Hoffmann Wojtowicz Partnerschaft

Steuerberater, Forderungsbetreibung, Unfallschadenregulierung..., Unternehmensübertragungen, Vertriebenenrecht, Zwangsverwaltung, Zivilrecht, Transportrecht
Adresse / Anfahrt
Blücherstraße 39
95030 Hof
1x Adresse:

Gutenbergstraße 12
08523 Plauen


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2016-12-30:
Eingetreten: Partner: Werner, Kay, Rechtsanwalt, Plauen, *31.05.1976.

2017-10-06:
Name geändert, nun: DDHW Partnerschaftsgesellschaft Denzler, Dr. Bahlmann, Werner Rechtsanwälte. Gegenstand geändert, nun: Gemeinschaftliche Berufsausübung der Rechtsanwälte im Sinne der einschlägigen berufsrechtlichen, gesetzlichen und standesrechtlichen Vorschriften für Rechtsanwälte nach der Bundesrechtsanwaltsordnung, mit dem Ziel einer gemeinschaftlichen umfassenden Rechtsberatung auf allen Rechtsgebieten, einschließlich des Steuerrechts. Ausgeschieden: Partner: Hoffmann, Henning, Steuerberater, Döhlau-Tauperlitz, *16.12.1966; Wojtowicz, Manfred, Steuerberater, Hof, *29.03.1957. Die Gesellschaft hat im Wege der Abspaltung gemäß Spaltungsvertrag vom 25.08.2017 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag Teile des Vermögens auf die Hofmann Wojtowicz Partnerschaft, Steuerberater mit dem Sitz in Hof (Amtsgericht Hof PR 33) übertragen.

2017-10-06:
Name geändert, nun: DDHW Partnerschaftsgesellschaft Denzler, Dr. Bahlmann, Hauke, Werner Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer. Gegenstand geändert, nun: Gemeinschaftliche Berufsausübung des Steuerberaters, des Wirtschaftsprüfers und des Rechtsanwalts im Sinne der Vorschriften des Steuerberatungsgesetzes unter Berücksichtigung der Standesrichtlinien der Steuerberater und der Wirtschaftsprüferordnung und der einschlägigen berufsrechtlichen, gesetzlichen und standesrechtlichen Vorschriften für Rechtsanwälte nach der Bundesrechtsanwaltsordnung, mit dem Ziel einer gemeinschaftlichen umfassenden Rechts- und Steuerberatung auf allen Rechtsgebieten. Eingetreten: Partner: Hauke, Josef, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Münchberg, *12.12.1957.

2022-01-13:
Name geändert, nun: DDHW Partnerschaftsgesellschaft Denzler, Hauke, Werner, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer. Ausgeschieden: Partner: Dr. Bahlmann, Christoph, Hof, *15.12.1960.