Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DERPART Reisebüro Goslar GmbH

Reisebüro, Wunschreise, Reisevertrieb..., Geschäftsreisen, Reise-Experten, Persönlicher, Reise-Ideen
Adresse / Anfahrt
Klubgartenstraße 15
38640 Goslar
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2017-05-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.04.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst. Geändert, nun: DERPART Reisebüro Goslar GmbH. Neue Geschäftsanschrift: Klubgartenstraße 15, 38640 Goslar. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Nicht mehr Geschäftsführer: Fricke, Mechthild, Goslar, *03.01.1954. Bestellt als Geschäftsführer: von Hoff, Andrea, Goslar, *16.10.1969, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing