Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DKS-Training Dagmar Kohlmann-Scheerer e. Kfr.

Beratungsagentur, Vorgesetzter, Gestern Kollege..., Ihren Unternehmenserfolg, D.Kohlmann, Konfliktvermeidung, Mob
Adresse / Anfahrt
Aventinstraße 7a
80469 München
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-06-10:
(Erbringung von Leistungen im Bereich des Kommunikations- und Verhaltenstrainings, Organisation von Foren und Kongressen sowie Coaching und Beratung als auch Unterstützung von Einzelpersonen und/oder Unternehmen zur Erreichung wirtschaftlicher Ziele.). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Kopernikusstraße 2 k, 85609 Aschheim. Inhaber: Kohlmann-Scheerer, Dagmar, Aschheim, *16.11.1946. Entstanden durch Verschmelzung der DKS-Akademie GmbH, mit dem Sitz in Aschheim (Amtsgericht München HRB 159255) mit dem Vermögen des Alleingesellschafters. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2018-10-06:
Sitz verlegt, nun: München. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Aventinstraße 7 A, 80469 München. Personendaten geändert, nun: Inhaber: Kohlmann-Scheerer, Dagmar, München, *16.11.1946.