Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DOOSTI Schmuck GmbH

Jewellery wholesaler, Kostenfreie Gravuren, Gravurtext..., Partnerring, Gratis Gravur, Colliers, Trauring, Trauringe, Chirurgischer, Freundschaftsringe, J.Tanha
Adresse / Anfahrt
Eilper Straße 37
58091 Hagen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2011-03-25:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.01.2011. Geschäftsanschrift: Eilper Str. 37, 58091 Hagen. Gegenstand: der Handel mit Waren, u.a. mit Uhren, Schmuck, Edelmetallen, Parfum, Textilien und Lederwaren und daraus gefertigter Produkte, sowie des Vertriebs von Waren anderer Unternehmen und die Vergabe und Nutzung von Lizenzen und Markenrechten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Tanha, Nader Jalili, Hagen, *22.05.1956, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing