Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DPS Druck Brauneis e.K. Alexander Brauneis

Druckservice, Abweichungen/Feiertage, Fachfußpflege..., Funktionell, Aufragnehmer, Haftung des Auftragnehmers, Lieferung/Leistung, Zustimmung des Auftragnehmers, Rechnungsempfänger, Hardcoverbücher, Liefergegenstandes
Adresse / Anfahrt
Max-Breiherr-Straße 5
84347 Pfarrkirchen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-04-17:
(Die Herstellung und der Vertrieb von Drucksachen aller Art, insbesondere von Kopien, Leistungsverzeichnissen und Großformatdrucken sowie der Druck von Bauplänen.). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Max-Breiherr-Str. 5, 84347 Pfarrkirchen . Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Inhaber: Brauneis, Alexander, Pfarrkirchen, *11.06.1971. Entstanden durch Verschmelzung der Digital Printing Solutions GmbH, mit dem Sitz in Pfarrkirchen (Amtsgericht Landshut, HRB 6147) mit dem Vermögen des Alleingesellschafters.

2015-04-29:
Berichtigte Ergänzung: (Die Herstellung und der Vertrieb von Drucksachen aller Art, insbesondere von Kopien, Leistungsverzeichnissen und Großformatdrucken sowie der Druck von Bauplänen.). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Max-Breiherr-Str. 5, 84347 Pfarrkirchen . Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Inhaber: Brauneis, Alexander, Pfarrkirchen, *11.06.1971. Entstanden durch Verschmelzung der Digital Printing Solutions GmbH, mit dem Sitz in Pfarrkirchen (Amtsgericht Landshut, HRB 6147) mit dem Vermögen des Alleingesellschafters. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Marketing