Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DRG Deutsche Realitäten GmbH

Immobilien, ÖRAG
Adresse / Anfahrt
Tower 185
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Gründung 2011
Formell
8x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-30:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.04.2011. Geschäftsanschrift: Hedderichstraße 55-57, 60594 Frankfurt am Main. Gegenstand: (a) Erbringung kaufmännischer und technischer Objektmanagementleistungen, (b) Verwaltung eigener oder fremder, unbebauter oder bebauter Liegenschaften, sowie (c) Vermittlung von Kauf-, Tausch- und Bestandsverträgen über Liegenschaften, Unternehmen bzw. Geschäfts- und Wohnräume. Stammkapital: 500.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Drexler, Gregor, Wien/ Österreich, *14.09.1973; Lang, Thomas, Wien/ Österreich, *14.10.1963, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-08-22:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Europa-Allee 22, 60327 Frankfurt am Main.

2013-01-28:
Bestellt als Geschäftsführerin: Ranetbauer, Nina, Wien/Österreich, *07.04.1979, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Gregor Drexler. Ist sie alleinige Geschäftsführerin, vertritt sie die Gesellschaft allein, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführer: Drexler, Gregor, Wien/ Österreich, *14.09.1973, vertretungsberechtigt gemeinsam mit der Geschäftsführerin Nina Ranetbauer. Ist er alleinige Geschäftsführer, vertritt er die Gesellschaft allein, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Lang, Thomas, Wien/ Österreich, *14.10.1963.

2017-02-14:
Bestellt als Geschäftsführer: Kuttner, Markus, Wien / Österreich, *04.07.1976, vertretungsberechtigt gemeinsam mit der Geschäftsführerin Nina Ranetbauer. Ist er alleiniger Geschäftsführer, vertritt er die Gesellschaft allein, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführerin: Ranetbauer, Nina, Wien/Österreich / Österreich, *07.04.1979, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Markus Kuttner. Ist sie alleinige Geschäftsführerin, vertritt sie die Gesellschaft allein, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Drexler, Gregor, Wien/ Österreich, *14.09.1973.

2019-01-15:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main.

2019-12-03:
Nicht mehr Geschäftsführer: Kuttner, Markus, Wien / Österreich / Österreich, *04.07.1976. Bestellt als Geschäftsführer: Stangelmayer, Norbert, München, *11.08.1978, vertretungsberechtigt gemeinsam mit der Geschäftsführerin Nina Ranetbauer. Ist er alleiniger Geschäftsführer, vertritt er die Gesellschaft allein; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführerin: Ranetbauer, Nina, Wien/Österreich / Österreich, *07.04.1979, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Norbert Stangelmayer. Ist sie alleinige Geschäftsführerin, vertritt sie die Gesellschaft allein; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-07-08:
Bestellt als Geschäftsführer: Bachmann, Carsten Walter, Frankfurt am Main, *03.06.1985, vertretungsberechtigt gemeinsam mit der Geschäftsführerin Nina Ranetbauer. Ist er alleiniger Geschäftsführer, vertritt er die Gesellschaft allein; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Geschäftsführerin: Ranetbauer, Nina, Wien/Österreich / Österreich, *07.04.1979, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Carten Walter Bachmann. Ist sie alleinige Geschäftsführerin, vertritt sie die Gesellschaft allein; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Stangelmayer, Norbert, München, *11.08.1978. Die Gesellschaft hat einen Beirat.

2022-07-14:
Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt, nun: Geschäftsführerin: Ranetbauer, Nina, Wien/Österreich / Österreich, *07.04.1979, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Carsten Walter Bachmann. Ist sie alleinige Geschäftsführerin, vertritt sie die Gesellschaft allein; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing