Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DW Internationale Spedition GmbH

Luftfrachtverkehre, Überseeverkehre, Sonderfahrten..., Kleintransporter, Landweg
Adresse / Anfahrt
Gewerbering 10
29352 Adelheidsdorf
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2019-02-12:
Wohnort geändert, nun: Geschäftsführer: Drobner, Lothar, Celle, *04.10.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2022-07-19:
Die Gesellschafterversammlungen vom 13.06.2022 und 11.07.2022 haben eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. geändert, nun: Neue Firma: DW Vermögensverwaltungs GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: die Anlage und Verwertung eigenen Vermögens sowie die Finanzierung und Auszahlung von Pensionsverpflichtungen gegenüber dem Geschäftsführer nebst aller damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.