Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Data SHP GmbH

Gebieten Rechnungswesen, Investoren und Existenzgründer, Konzerne...
Adresse / Anfahrt
Vangerowstraße 14
69115 Heidelberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-03-05:
Leon - Rot). Bestellt als Geschäftsführer: Steger, Vincent, Neckargemünd, *07.07.1972, einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Just, Günter, Heizungsbauer, Kronau; Sonnhalter, Karl Ulrich, Diplomingenieur, St. Leon-Rot.

2007-10-26:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.02.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: Data SHP GmbH. Sitz verlegt; nun: Heidelberg. Gegenstand geändert; nun: Die unternehmerische Beratung von Wirtschaftsunternehmen und Freiberuflern sowie das Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen und laufenden Lohnabrechnungen. Rechts- und Steuerberatung ist ausgeschlossen soweit dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen bestimmt sind.