Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

De-Media GmbH

Marke, TOP-Lokalversorger, Energieverbraucherportal..., Versorger, Netzbetreibersuche, Anbietersuche, Teamkompetenz, TOP-Lokalversorger-Prinzip, Loft-Etage, Quadratmetern Fläche, Deckenhöhe
Adresse / Anfahrt
Merowingerstraße 71
40225 Düsseldorf
Kontakt
8 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 8 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-04-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.04.1998. Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2014 hat die Sitzverlegung von Neuss (bisher Amtsgericht Neuss HRB 9414) nach Düsseldorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 beschlossen, ferner eine Änderung in § 1 Abs. 1 und damit der Firma (bisher "De-Media. de GmbH Gesellschaft für elektronische Medien"). Geschäftsanschrift: Merowingerstraße 71, 40225 Düsseldorf. Gegenstand: Entwicklung, Produktion und der Vertrieb elektronischer Medien und Mediensysteme, Konzeptentwicklung, Schulung, Beratung und Dienstleistungen im Bereich neuer Informations- und Kommunikationstechnologien. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinschaftlich mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Marcol, Dominik Heinz Janusz, Düsseldorf, *15.01.1963, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-09-16:
Einzelprokura: Kotowski, Nina, Düsseldorf, *26.02.1964.

2020-06-19:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb elektronischer Medien und Mediensysteme, Konzeptentwicklung, Schulung, Beratung und Dienstleistungen im Bereich neuer Informations- und Kommunikationstechnologien sowie der Vertrieb von Software, Marktforschung, Beratung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Ausstellungen.

Marketing