Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Deinara Enterprise e.K. Adriane Haußmann

Schwerpunkten Ihr, Marketingagentur, Erotikmagazin mit Puls..., Abenteuerwelten, Befürchtungen, BDSM, Federwispern, Sehnsüchte, Grenzenlose
Adresse / Anfahrt
Zeppelinstraße 17
74385 Pleidelsheim
1x Adresse:

Güntterstraße 5
71672 Marbach am Neckar


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2017-04-18:
(Betrieb von Postfilialen und der Handel mit Schreib- und Spielwaren sowie Onlinehandel und Werbedienstleistungen aller Art, die durch die interne Werbeagentur umgesetzt werden). Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Marco-Polo-Weg 4, 70439 Stuttgart. Die Inhaberin handelt allein. Inhaber: Haußmann, Adriane, Stuttgart, *13.06.1987.

2017-04-27:
(Der Betrieb von Postfilialen und der Handel mit Schreib- und Spielwaren sowie Onlinehandel und Werbedienstleistungen aller Art, die durch die interne Werbeagentur umgesetzt werden. ). Rechtsform geändert; nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert; nun: Deinara Enterprise OHG. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Geändert, nun Persönlich haftender Gesellschafter: Haußmann, Adriane, Stuttgart, *13.06.1987, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Eingetreten als Persönlich haftender Gesellschafter: Kettner, Sven, Stuttgart, *30.11.1986, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der im Geschäftsbetrieb des früheren Inhabers begründeten Forderungen und Verbindlichkeiten ist ausgeschlossen.

2017-12-20:
Sitz verlegt; nun: Marbach am Neckar. Änderung der Geschäftsanschrift: Güntterstraße 5, 71672 Marbach am Neckar.

2019-04-15:
Rechtsform geändert: Einzelkauffrau. Firma geändert; nun: Deinara Enterprise e. K. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Die Inhaberin handelt allein. Ausgeschieden als Persönlich haftender Gesellschafter: Kettner, Sven, Stuttgart, *30.11.1986. Nun Inhaber: Haußmann, Adriane, Stuttgart, *13.06.1987. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2020-02-14:
(Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Agentur für Werbedienstleistungen, Consulting & Bildung sowie die Erbringung von freiberuflichen Dienstleistungen im Bereich der Erwachsenenbildung.). Personenbezogene Daten (Wohnort) geändert bei Inhaber: Haußmann, Adriane, Sachsenheim, *13.06.1987.

Marketing