Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dentika GmbH

Praxisplanung, Schulungen/Veranstaltungen, Validierung..., Praxisgeräte, Verbrauchsmaterialien
Adresse / Anfahrt
Basteistraße 53
01847 Lohmen
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2010-11-04:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Basteistr. 53, 01847 Lohmen.

2011-10-20:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2011 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand des Unternehmens. Neuer Gegenstand: Vertrieb, Handel und Online-Handel von medizinischen Geräten, Instrumenten und Materialien, IT- und Telekommunikationstechnik sowie Export und Import dieser; Erbringung von Serviceleistungen, die im Zusammenhang mit medizinischen Geräten, Instrumenten und Materialien, IT und Telekommunikationstechnik stehen; Erbringung logistischer Dienstleistungen für Dritte, insbesondere Beschaffungsdienstleistungen (Erwerb von Waren und Dienstleistungen für andere Unternehmen), einschließlich Lagerung von Waren, insbesondere Umverpackung und Aufbereitung von Waren zum Verkauf und/oder zum Weitertransport, Lagerung von Waren aller Art, Auslieferung, Einlagerung und Einpacken von Waren und Gütern aller Art sowie sonstiger damit zusammenhängender Dienstleistungen; Beratung von Ärzten, Praxisangestellten, Zahntechnischen Laboratorien, Medizin-Handel und Medizin-Industrie.

Marketing