Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Denzel + Partner GmbH

Zielgruppen-Monitoring, Verkaufsmaßnahmen, Kurz-Check..., Effizienzsteigerung, Konsumkultur, Zielgruppen-Bearbeitung, Erfolgszahlen, Kundengewinnung, Austauschbarkeit, Konkurrenzkampf
Adresse / Anfahrt
Maulbronner Weg 41
71706 Markgröningen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2012-01-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt II (Gegenstand), Aschnitt IV (Stammkapital) und Abschnitt IX (Bekanntmachungen) beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 70.000,00 EUR auf 320.000,00 EUR erhöht. Geschäftsanschrift: Monreposstr. 57, 71634 Ludwigsburg. Gegenstand geändert; nun: - die Marketing-, Unternehmens-, Kommunikations- und Wirtschaftsberatung bei Firmen und Verbänden; - das Betreiben von Geschäften eines Fachverlages für Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Kalender, Fernkurse, Tonbandkassetten /CD´s Videos, Disketten und andere Multimedia-Produkte für bestimmte Zielgruppen - die Konzeption, Organisation und Durchführung von Events, Veranstaltungen, Seminaren, Workshops etc, für Unternehmen, Verbände und andere Institutionen, - das Betreiben von Geschäften eines Instituts für Trend-, Markt- und Zielgruppenforschung, - die Organisation, Betreuung und Durchführung eines Trend- und Umfeldmonitorings - die Konzeption und Durchführung zielgruppenspezifischer Einzel- und Gruppenexpiorationen, - das Betreiben der Geschäfte eines Musikverlages und eines Mehrwert-Shops. Stammkapital nun: 320.000,00 EUR.

2013-06-24:
Änderung der Geschäftsanschrift: Schurwaldstraße 12, 71642 Ludwigsburg.

2014-07-28:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.07.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Abschnitt I (Firma und Sitz) und Abschnitt II (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Markgröningen. Änderung der Geschäftsanschrift: Maulbronner Weg 41, 71706 Markgröningen. Gegenstand geändert; nun: Die Marketing-, Unternehmens-, Kommunikations- und Wirtschaftsberatung bei Firmen und Verbänden; das Betreiben von Geschäften eines Fachverlages für Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Kalender, Fernkurse, Tonbandkassetten/CD´s Videos, Disketten und andere Multimedia-Produkte für bestimmte Zielgruppen; das Betreiben der Geschäfte eines Fachverlags für Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Krankenkassen sowie für Gesundheits-Management und Fitness; die Konzeption, Organisation und Durchführung von Events, Veranstaltungen, Seminaren, Workshops etc. für Unternehmen, Verbände und andere Institutionen; das Betreiben von Geschäften eines Instituts für Trend-, Markt- und Zielgruppenforschung; die Organisation, Betreuung und Durchflührung eines Trend- und Ümfeldmonitorings; die Konzeption und Durchführung zielgruppenspezifischer Einzel- und Gruppenexpiorationen; das Betreiben der Geschäfte eines Musikverlages und eines Mehrwert Shops; die Entwicklung von zielgruppenspezifischen Mehrwerten und InternetContents mit einem informativen, emotionalen und verkaufsunterstützenden Zusatznutzen.

2014-07-31:
Gegenstand von Amts wegen berichtigt in: Die Marketing-, Unternehmens-, Kommunikations- und Wirtschaftsberatung bei Firmen und Verbänden; das Betreiben von Geschäften eines Fachverlages für Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Kalender, Fernkurse, Tonbandkassetten/CD's Videos, Disketten und andere Multimedia-Produkte für bestimmte Zielgruppen; das Betreiben der Geschäfte eines Fachverlags für Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Krankenkassen sowie für Gesundheits-Management und Fitness; die Konzeption, Organisation und Durchführung von Events, Veranstaltungen, Seminaren, Workshops etc. für Unternehmen, Verbände und andere Institutionen; das Betreiben von Geschäften eines Instituts für Trend-, Markt- und Zielgruppenforschung; die Organisation, Betreuung und Durchflührung eines Trend- und Umfeldmonitorings; die Konzeption und Durchführung zielgruppenspezifischer Einzel- und Gruppenexplorationen; das Betreiben der Geschäfte eines Musikverlages und eines Mehrwert-Shops; die Entwicklung von zielgruppenspezifischen Mehrwerten und Internet-Contents mit einem informativen, emotionalen und verkaufsunterstützenden Zusatznutzen.