Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dewitz + Brill Druck GmbH

Offsetdruck, Druckprodukte, Web-to-Print..., Geschäftsausstattung, Bücher Broschuren, SD-Sätze, Faltblätter, Briefbogen
Adresse / Anfahrt
Langlachweg 13
68229 Mannheim
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 5 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-12-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft), § 2 Satz 1 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) beschlossen. Firma geändert; nun: Dewitz Druck GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Druckerzeugnissen aller Art, das Erstellen von digitalen und analogen Druckvorlagen, die Abwicklung von Druckbestellungen über das Internet und der Vertrieb von Schulbüchern.

2017-07-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 3 und § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 08.05.2017 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 26.000,00 EUR erhöht. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Bestellt als Geschäftsführer: Köhnlein, Peter Fritz, Mannheim, *06.04.1965, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2018-06-04:
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: Dewitz + Brill Druck GmbH. Sitz verlegt; nun: Mannheim. Neue Geschäftsanschrift: Langlachweg 13, 68229 Mannheim. Bestellt als Geschäftsführer: Brill, Martin Jürgen, Sandhausen, *22.11.1980, einzelvertretungsberechtigt.

Marketing