Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dierichsweiler Unternehmens- und Prozessberatung GmbH

Unternehmensberatung, Fachthemen, Realisierungsmanagement..., Vergabebegleitung, IT-Architektur, Fachthema, Technologieberatung, Fachseiten, IT-Betriebes, IAM, DUP
Adresse / Anfahrt
Alexander-Diehl-Straße 2a
55130 Mainz
Kontakt
5 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 10 Mitarbeiter
Gründung 2006
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2006-12-15:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.11.2006. Gegenstand: Herstellerneutrale Beratung und Planung im Bereich Informationstechnologien zur Nutzung wirtschaftlicher und betrieblicher Optimierungspotentiale. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dierichsweiler, Marc Alexander, Bodenheim, *10.05.1968, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.

2011-04-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.12.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Geändert, nun: Neue Firma: Dierichsweiler Unternehmens- und Prozessberatung GmbH.

2012-01-19:
Änderung der Geschäftsanschrift: Alexander-Diehl-Straße 2 a, 55130 Mainz.

2015-10-20:
Einzelprokura: de Cruppe, Christina, Harxheim, *16.06.1972.

2022-03-15:
Nach Änderung des Wohnortes: Geschäftsführer: Dierichsweiler, Marc Alexander, Langenlonsheim, *10.05.1968, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing