Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

z3 Consulting GmbH

Kompetenzen im Arbeitsalltag, Trainings und Coachings, Wissenstransfer..., Belief, Praxisorientierte, Abwerbedruck, Bewerbungsprozessen, Digitalisierungsmaßnahmen, Unternehmerischer, Belegschaften
Adresse / Anfahrt
Augustastraße 10
69126 Heidelberg
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2019-01-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) beschlossen. Firma geändert; nun: z3 Consulting GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Augustastraße 10, 69126 Heidelberg. Gegenstand geändert; nun: Consulting und Beratungsdienstleistungen, insbesondere im Bereich der Digitalisierung, Innovationen und Coaching. Bestellt als Geschäftsführer: Reinke, Claus Christoph, Heidelberg, *10.10.1981, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Bähr, Johannes, Mannheim, *10.01.1963.