Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

DocNet-HS eG

Sportvereine, Sportanlagen und Fitnesszentren, Carolus-Magnus-Zentrum, Fachärzten und Krankenhäusern...
Adresse / Anfahrt
Carolus-Magnus-Zentrum
Carlstraße 50
52531 Übach-Palenberg
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 1 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2008-09-09:
eingetragene Genossenschaft. Satzung vom 01.03.2008. Gegenstand des Unternehmens ist die Sicherung der Marktposition der ihr angeschlossenen Mitglieder und des Fortbestandes mittelständisch geprägter, insbesondere vertragsärztlicher/psychotherapeutischer Versorgungsstrukturen durch Erbringen von Dienstleistungen, z.B.: a) Abschluss und Management von Verträgen jeglicher Art mit gesetzlichen und privaten Kostenträgern; b) Organisation der Qualitätssicherung; c) Erstellung und Einführung von Leitlinien; d) Marketing-Programme; e) Aufbau von Patienten-Informationssystemen; f) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; g) Materialbeschaffung; h) Gerätebeschaffung; i) Aufbau und Betreuung einer IT-Infrastruktur; j) Organisation eines Internetaufgritts; k) Betrieb eines Mitarbeiter- und Gerätepools. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen. Keine Nachschusspflicht der Genossen. Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten. Vorstand: Dr. Meertens, Hubert, Geilenkirchen, *30.12.1954; Dr. Venth, Ludger, Übach-Palenberg, *01.09.1954. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen im Rheinischen Ärzteblatt.

2008-09-22:
Von Amts wegen berichtigend eingetragen:Gegenstand des Unternehmens ist die Sicherung der Marktposition der ihr angeschlossenen Mitglieder und des Fortbestandes mittelständisch geprägter, insbesondere vertragsärztlicher/psychotherapeutischer Versorgungsstrukturen durch Erbringen von Dienstleistungen, z.B.: a) Abschluss und Management von Verträgen jeglicher Art mit gesetzlichen und privaten Kostenträgern; b) Organisation der Qualitätssicherung; c) Erstellung und Einführung von Leitlinien; d) Marketing-Programme; e) Aufbau von Patienten-Informationssystemen; f) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; g) Materialbeschaffung; h) Gerätebeschaffung; i) Aufbau und Betreuung einer IT-Infrastruktur; j) Organisation eines Internetauftritts; k) Betrieb eines Mitarbeiter- und Gerätepools. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen.

2021-12-01:
Gemäß § 395 Absatz 1 FamFG von Amts wegen gelöscht Geschäftsanschrift: Carlstr. 50, 52531 Übach-Palenberg.

Marketing