Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Dong Kinh GmbH

Restaurant, Stäbchen, Funazushi..., Kanai, Konservierungsmethode, Nori-Blatt, Fliegenfischkaviar, Flugfischkaviar, Gang Kiow, Gang Pad, Garnelen Tempura
Adresse / Anfahrt
Berliner Straße 25
71034 Böblingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2022-05-17:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.04.2022. Geschäftsanschrift: Berliner Straße 25, 71034 Böblingen. Gegenstand: das Führen eines Restaurants, der Handel und Im- und Export von verschiedenen Lebensmitteln und Waren sowie der Handel mit Immobilien. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Bui, Anh Tuan, Böblingen, *28.02.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.