Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Baden Immobilien-Service GmbH

Badis, Kleinreparaturen, Grünpflege..., Grünanlagenpflege, Grünanlagen
Adresse / Anfahrt
Rathausplatz 3
76532 Baden-Baden
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2013-11-08:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.09.2013. Geschäftsanschrift: Burg-Windeck-Straße 9, 77833 Ottersweier. Gegenstand: Herstellung und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Heußler, Christian, Ottersweier, *07.05.1980, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-08-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 , § 2 (Sitz), § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Baden Immobilien-Service GmbH. Sitz verlegt; nun: Baden-Baden. Neue Geschäftsanschrift: Rathausplatz 3, 76532 Baden-Baden. Gegenstand geändert; nun: Hausmeister-, Gärtner-, Pflege- und Reparaturarbeiten rund um die Immobilie, mit allen damit in Zusammenhang stehenden sonstigen Arbeiten. Nicht mehr Geschäftsführer: Heußler, Christian, Ottersweier, *07.05.1980. Bestellt als Geschäftsführer: Heußler, Tilmann David, Ottersweier, *18.05.1988, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing