Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Drei Bäume Berlin GmbH

Joseph Aesthetics, Foshan, Shunde District..., Hebei
Adresse / Anfahrt
Huttenstraße 3
10553 Berlin
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2016-02-16:
Firma: Drei Bäume Berlin GmbH; Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift: Nonnendamm 33 - 35, 13627 Berlin; Gegenstand: Kulturaustausch (Musik, Theater, Kunst) zwischen China und Europa, Beratung, Organisation von Veranstaltungen und Handel mit Waren, die damit im Zusammenhang stehen; Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: 1. Peng, Yu, *05.09.1985, Berlin; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 21.12.2015

2016-10-28:
Gegenstand: Kulturaustausch (Musik, Theater, Kunst) zwischen China und Europa, Beratung, Organisation von Veranstaltungen und Handel mit Waren, die damit im Zusammenhang stehen, Restaurantbetrieb, Im- und Export von Waren aus deutscher und chinesischer Produktion, die keine Erlaubnis erfordern, inbesondere Spielzeug, Lebensmittel und Alltagsbedarf. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.09.2016 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in Nr. 2 (Gegenstand).

2018-04-13:
Sitz / Zweigniederlassung: Geschäftsanschrift: Huttenstraße 3, 10553 Berlin