Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

E. Kieffer Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Gebäudereinigung, Eugen, Spüllogistik..., Reinraumreinigung, Unterhaltsreiningung, Bereichsleitungen, Fassadenreinigung, Krankenhausreinigung, Sauberkeit
Adresse / Anfahrt
Kappelstraße 55
89555 Steinheim am Albuch
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2013-09-03:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.05.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 10 (Geschäftsführung) und § 17 (Bekanntmachungen) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht. Gegenstand geändert; nun: Beteiligung an Fertigungs-, Dienstleistungs-, Handels- und Handwerksbetrieben aller Art und die Übernahme der Komplementärstellung bei derartigen Unternehmen sowie die gewerbsmäßige Bewachung von Eigentum Dritter, die Reinigung und Wartung von Maschinen, Industrieanlagen und Industrieeinrichtungen. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Bestellt als Geschäftsführer: Kieffer, André, Steinheim am Albuch, *11.03.1987, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.