Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

EB Sport & Technik GmbH

Heilpraktiker, Olympionikin, BGM..., Klimaanlagenbaumeisterin, Problemlöserin, Sportcoaching, Serviceangebote, Sitzposition, Lebensgefühl, MTB Fahrtechnik, MTB Spitzensportlerin
Adresse / Anfahrt
Holzgerlinger Straße 16
71101 Schönaich
Kontakt
11 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 11 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-03-26:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.08.1994. Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand) beschlossen. Der Sitz ist von Kölleda (Jena HRB 107672) nach Schönaich verlegt. Bisher: "Aircraft Service Sömmerda GmbH"; nun: Sitz verlegt; nun: Neue Geschäftsanschrift: Holzgerlinger Straße 16, 71101 Schönaich. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Der Betrieb von Sportmarketing mit einem Rennteam im Bereich des Radsports und der Handel mit Sportartikeln. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Brandau, Elisabeth Susanne, Schönaich, *16.12.1985, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schunke, Michael, Sömmerda, *14.10.1967.

2012-03-26:
Der Übergangstext in der Eintragung laufende Nummer 1a) Spalte 4 wurde entfernt.

2020-12-30:
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: EB Sport & Technik GmbH. Gegenstand geändert; nun: Der Betrieb von Sportmarketing mit einem Rennteam im Bereich des Radsports und der Handel mit Sportartikeln, Consulting & Coaching, Gesundheitsmanagement sowie Gebäudetechnik, Gebäudeenergieberatung, Kälteanlagenbau, Wärme-, Klima-, Lüftungs- und Elektrotechnik.

Marketing