Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

e-werk Sachsenwald GmbH

Erdgasprodukte, Ihrer Kommune, Wenns..., SachsenwaldGas, Energiesparen, Kompetente, Freizeitbad, Infomobil, Elektrizitätswerk, Lanken
Adresse / Anfahrt
Hermann-Körner-Straße 61-63
21465 Reinbek
Kontakt
27 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 27 Mitarbeiter
Formell
6x HR-Bekanntmachungen:

2011-05-20:
Name der Firma: e-werk Sachsenwald GmbH, Sitz der Firma: Geschäftsanschrift: Hermann-Körner-Str. 61-63, 21465 Reinbek, Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.04.2011 ist der Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma und Sitz)geändert worden. Gleichzeitig wurde in § 3 Ziffer (2)lit. d) die "E.ON Hanse AG, Quickborn" durch "SERVICE plus GmbH, Neumünster ersetzt sowie in § 5 Ziffer (2) und (4), in § 8 Ziffer (5) Satz 3 und Ziffer (7) sowie § 9 Ziffern (1) und (2) anstelle der "E.ON Hanse AG" die "SERVICE plus GmbH" gesetzt. Ferner wurde § 8 Ziffer (5) Satz 2 neu gefaßt..

2011-11-18:
Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Energieversorgung einschließlich aller Geschäfte, die mit diesem Zweck in Verbindung stehen, sowie aller artverwandten Geschäfte. Kapital: 5.460.887,00 EUR; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 12.09.2011 wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst und insbesondere der Unternehmensgegenstand geändert. Das Stammkapital der Gesellschaft von 5.000.000,00 Euro wurde um 460.887,00 Euro auf 5.460.887,00 Euro erhöht und § 3 Ziffern 1 und 2 (Stammkapital und Geschäftsanteile) des Gesellschaftsvertrages entsprechend geändert.

2015-04-23:
Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.10.2014 wurde § 8 Ziffer 6 des Gesellschaftsvertrages geändert.

2021-02-09:
Es wurde eine aktuelle Liste der Aufsichtsratsmitglieder zum Handelsregister eingereicht.

2021-03-09:
Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung mit Elektrizität, Gas, Wasser und Wärme, die Planung, die Errichtung, der Erwerb und der Betrieb der hierzu erforderlichen Anlagen, die Breitbandversorgerung sowie die Erbringung von Abrechnungsdienstleistungen im Infrastrukturbereich, insbesondere Wasser, Abwasser und Niederschlagswasser, einschließlich aller Geschäfte, die im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehen, sowie aller artverwandten Geschäfte. Die Eintragung zu Nr. 1 ist von Amts wegen wie folgt berichtigt: hinsichtlich der Einzelvertretungsbefugnis, zusätzlich wurden die Personendaten aktualisiert; Geschäftsführer: Kanitz, Thomas, *23.02.1958, Reinbek; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.01.2021 ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst worden, insbesondere in § 2

2022-01-18:
Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Versorgung mit Elektrizität, Gas, Wasser und Wärme, die Planung, die Errichtung, der Erwerb und der Betrieb der hierzu erforderlichen Anlagen, die Breitbandversorgung, die Erbringung von Abrechnungsdienstleistungen im Infrastrukturbereich, insbesondere Wasser, Abwasser und Niederschlagswasser, sowie das Halten einer Beteiligung an der Freizeitbad Reinbek Betriebsgesellschaft mbH mit dem Sitz in Reinbek und die Betriebsführung für das Hallenbad "Freizeitbad Reinbek" einschließlich aller Geschäfte, die im Zusammenhang mit den vorgenannten Tätigkeiten stehen, sowie aller artverwandten Geschäfte. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind für Geschäfte mit Tochtergesellschaften von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.11.2021 wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst, insbesondere §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Geschäftsführung).

Marketing