Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ELEKTRA Tailfingen Schaltgeräte GmbH

Elektrotechnik, Marktplatzverteiler, Prüfgeräte..., Schalter Baustromverteiler, Industrie-Steckvorrichtungen, Verteilerbau/Steuerungsbau, Vertretungen
Adresse / Anfahrt
Brunnenstraße 48
72461 Albstadt
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 4 Mitarbeiter
Gründung 1922
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2009-02-09:
Geschäftsanschrift: Brunnenstrasse 48, 72461 Albstadt. Bestellt als Geschäftsführer: Habfast, Jeannine, geb. Paul, Balingen, *28.10.1970, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2014-12-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 25.11.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung und Vertretung) und § 8 (Geschäftsführervergütung) und den Entfall des § 7 (Vertretung der Gesellschaft) beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.

Marketing