Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH

Gesamtbewertungen, Nachdem du Produktseiten, Verkäufer...
Adresse / Anfahrt
Weidenweg 6
03096 Werben
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2006-09-27:
Firma: ELIP - Bau-, Handels- und Dienstleistungs GmbH. Gegenstand: Ausführung von Tief-, Erd- und Straßenbauleistungen sowie von Abbrucharbeiten, von Bauleiter- und Personaldienstleistungen und von Hausmeister- und Hausverwaltungsdiensten. Groß- und Einzelhandelsgeschäfte, insbesondere mit Zubehörteilen und Restposten der Bauindustrie für das Bauhandwerk, darüber hinaus mit Waren aller Art, außer mit erlaubnispflichtigen Waren, sofern im einzelnen bei erlaubnispflichtigen Waren keine Erlaubnis vorliegt. Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2006 hat die Änderung der Firma und des Gegenstandes des Unternehmens beschlossen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma und Sitz), § 2 ( Gegenstand des Unternehmen), § 3 (Stammkapital) und § 15 (Bekanntmachungen)geändert..

2015-07-21:
Vorstand: Nicht mehr Geschäftsführer: 1. Helbig, Roland; Geschäftsführer: 2. Helbig, Marlies, geb. Schilka, *18.08.1962, Werben ; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2015 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Stammkapital) beschlossen.

2021-01-15:
Name der Firma: Helbig Kosmetik- und Dienstleistungs GmbH; Gegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist - Handel und Dienstleistungen im Bereich Kosmetik und Nagelpflege, Fußpflege und Naturkosmetik. - Handel und Dienstleistungen mit Zubehörteilen und Restposten der Bauindustrie, insbesondere für das Bauhandwerk, Hausmeister- und Hausverwaltungsdienstleistungen, darüber hinaus mit Waren aller Art außer mit erlaubnispflichtigen Waren, sofern im Einzelnen bei erlaubnispflichtigen Waren keine Erlaubnis vorliegt. Rechtsform: Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2020 hat die Änderung der Satzung in § 1 , § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 15 (Bekanntmachungen) beschlossen. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 09.09.2002