Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

ERLOS Produktion und Montagen GmbH

Spedition, EfbV, Entsorgungsfachbetrieb..., Forschungsprojekt ReLiBat, Hausmitteilung
Adresse / Anfahrt
Reichenbacher Straße 67
08056 Zwickau
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
9x HR-Bekanntmachungen:

2005-03-17:
geändert nun: Geschäftsführer: Pempel, Harry, Kirchberg, *06.04.1953, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2006-03-09:
Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2006 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neues Stammkapital: 30.000,00 EUR.

2011-12-22:
Geschäftsanschrift: Reichenbacher Straße 67, 08056 Zwickau. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG. Bestellt: Geschäftsführer: Günnel, Lothar, Reinsdorf OT Vielau, *16.09.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretung geändert: Geschäftsführer: Pempel, Harry, Kirchberg, *06.04.1953, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2013-10-24:
Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2013 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Konzepterstellung von Recycling-Prozessen und Umwelttechnologien einschließlich Logistik; Durchführung von Beratungen, Schulungen sowie Vermittlungstätigkeiten im Rahmen der Recycling-Prozesse sowie auf dem Gebiet internationaler Transportlogistik; Vertrieb sowie Vermietung und Steuerung von Transportbehältnissen europaweit; Einsammlung, Transport, Zwischenlagerung und Behandlung von Abfällen und Altteilen zur nachgeschalteten Verwertung sowie gebrauchten Produkten, die für einen direkten Wiedereinsatz als Produkt oder zur stofflichen Verwertung vorgesehen sind sowie Verarbeitung von Recyclingprodukten. Für Zwischenlagerung und Behandlung existiert am selben Standort ein nach Bundesimissionsschutzrecht (4. BlmSchV) genehmigtes Abfallzwischenlager sowie eine Behandlungsanlage zur Zerkleinerung, Entlackung und Sortierung von gemischten Kunststoffteilen. Das internationale Tätigkeitsgebiet umfasst des weiteren Aufbau, Steuerung und Überwachung von Sekundärrohstoffkreisläufen; Handel, Vermittlung und Vermarktung von Sekundärrohstoffen und Abfällen eingeschlossen; ferner Erstellung und Durchführung von Logistik- und Recyclingkonzepten national und international innerhalb der Entsorgungswirtschaft sowie Durchführung von Beratungen, Schulungen und Audits im Rahmen oben genannter Tätigkeiten; Fertigung von Kompletträder für PKW und LKW.

2016-01-13:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Günnel, Lothar, Reinsdorf OT Vielau, *16.09.1949.

2017-01-06:
Bestellt: Geschäftsführer: Dr. Schmidt, Matthias, Sandersdorf-Brehna OT Brehna, *28.12.1968, einzelvertretungsberechtigt.

2018-01-05:
Ausgeschieden: Geschäftsführer: Pempel, Harry, Kirchberg, *06.04.1953.

2018-04-09:
Die Gesellschaft hat am 19.03.2018 mit der Weck + Poller Holding GmbH mit dem Sitz in Zwickau einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 23.03.2018 zugestimmt.

2020-07-23:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.07.2020 hat die Änderung der §§ 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: ERLOS Produktion und Montagen GmbH. Neuer Gegenstand: Fertigung von Kompletträdern für PKW und LKW; Konzepterstellung, Entwicklung und Einsatz von Recyclingprozessen und Umwelttechnologien einschließlich Logistik; Beratungen, Schulungen und Vermittlungstätigkeiten im Rahmen der Recycling-Prozesse und auf dem Gebiet internationaler Transportlogistik; Vertrieb, Vermietung und Steuerung von Transportbehältnissen europaweit; Einsammlung, Transport, Zwischenlagerung und Behandlung von Abfällen und Altteilen zur nachgeschalteten Verwertung und gebrauchten Produkten, die für einen direkten Wiedereinsatz als Produkt oder zur stofflichen Verwertung vorgesehen sind, und Verarbeitung von Recyclingprodukten; für Zwischenlagerung und Behandlung existieren am selben Standort ein nach Bundesimmissionsschutzrecht (4. BImSchV) genehmigtes Abfallzwischenlager und eine Behandlungsanlage zur Zerkleinerung, Entlackung und Sortierung von gemischten Kunststoffteilen; Aufbau, Steuerung und Überwachung von Sekundärrohstoffkreisläufen einschließlich Handel mit, Vermittlung und Vermarktung von Sekundärrohstoffen und Abfällen; Erstellung und Durchführung von Logistik- und Recyclingkonzepten national und international innerhalb der Entsorgungswirtschaft und Beratungen, Schulungen und Audits im Rahmen oben genannter Tätigkeiten; Einsatz von Verfahrenstechniken zur Entladung, Demontage und Recycling von Lithium-lonenakkus, Recycling von Airbags und Decanning von Automobilkatalysatoren.

Marketing