Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Egon Föhner GmbH

Begrünte Dächer, Flüssigkunststoffe, Ziegeldach..., Naturmaterial, Umfirmierung, Taubenabwehr, Ausscheiden, Spenglerbetrieb
Adresse / Anfahrt
Waldhofer Straße 3
69123 Heidelberg
Kontakt
6 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 6 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2012-01-05:
In Ergänzung der Eintragung laufende Nummer 2 von Amts wegen eingetragen: Firma geändert; nun: Egon Föhner GmbH.

2012-01-05:
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und hierbei insbesondere die Änderung der Firma, des Stammkapitals und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 20.12.2011 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,60 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht. Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Waldhofer Straße 3, 69123 Heidelberg. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Personenbezogene Daten (Geburtsdatum) von Amts wegen ergänzt und Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Rimmler, Walter, Heidelberg, *11.06.1957; Rimmler, Petra, geb. Föhner, Heidelberg, *07.09.1957, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing