Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Ehlers Baumschulpflanzen und Vertriebs GmbH

Großhandel, Geschäft für Pflanzenzucht- und Gartenbaubedarf, Gartencenter..., Auszubildende uns Gehilfen, Baumschulgärtner, Produziert, Baumschule
Adresse / Anfahrt
Sexmähen 3
26655 Westerstede
Kontakt
9 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 9 Mitarbeiter
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-03-02:
Bestellt als Geschäftsführer: Ehlers, Rieke, Westerstede, *30.08.1985, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Ehlers, Jürgen, Baumschulist, Westerstede.

2022-06-02:
Die Gesellschafterversammlung vom 20.05.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Zudem wurde die Änderung der Satzung in § 8 (Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung) beschlossen. Neue Firma: Ehlers Baumschulpflanzen GmbH.

Marketing