Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Eigenbetrieb Kurverwaltung Ostseebad Dierhagen Stephan Fellmann

Ferienwohnung, Reisebüro, Halbinsel..., Fischland-Darß-Zingst, Ostseebades, Gastes, Dändorf, Regenmenge, Regenwahrscheinlichkeit, Wasserwanderrastplatz, Kernfunktionalität, Reiterhöfe
Adresse / Anfahrt
Ernst-Moritz-Arndt-Straße 2
18347 Dierhagen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2015-10-14:
Die Gemeindevertretung vom 16.12.2009 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.

2020-05-07:
Die Gemeindevertretung vom 16.05.2018 hat die Neufassung der Satzung insbesondere in § 1 (Firma des Eigenbetriebs) und § 2 (Gegenstand des Eigenbetriebs) beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Eigenbetrieb Kurverwaltung Ostseebad Dierhagen. Gegenstand geändert, nun: Gegenstand des Eigenbetriebes ist die Erfüllung aller mit einem Kur- und Tourismusbetrieb verbundenen Aufgaben. Hierunter fällt insbesondere die Bereitstellung, Verwaltung und Unterhaltung von öffentlichen Einrichtungen, die Kur- und Erholungszwecken dienen sowie die Förderung des Tourismus, der Kultur und der Wirtschaft in der Gemeinde.

Marketing