Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Elefant chemische Produkte GmbH

Immobilienverwaltung, Frischeduft, Sanitärreiniger..., Pflegestätten, Universalreiniger, Hautreinigung, Dissolving Oil, Sugar Dissolving, Sugar Dissolving Oil, Spray-Matic
Adresse / Anfahrt
Essener Straße 5
71332 Waiblingen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2020-10-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Elefant chemische Produkte GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von chemischen und kosmetischen Produkten, Reinigungs- und Pflegemittel sowie Geräte und Maschinen für die gewerbliche und institutionelle Reinigung und den Unterhalt von Gebäuden und Anlagen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten, sich an anderen Unternehmen teilweise oder ganz zu beteiligen - insbesondere auch als persönlich haftende Gesellschafterin -, sowie andere Unternehmen zu gründen.

2020-12-22:
Prokura erloschen: Schönefeld, Peter, Fellbach-Schmieden.

Marketing