Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Elektrotechnik Ulshöfer GmbH

Elektriker, Elektroinstallation, Hausgeräte..., Bewegungsmelder, Ihr Fachbetrieb, Außenbeleuchtung, INTELLIGENT, Rundum
Adresse / Anfahrt
Fabrikstraße 3
97922 Lauda-Königshofen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-08-14:
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2009 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Stammkapital) zu ändern. Firma geändert; nun: Elektrotechnik Ulshöfer GmbH. Geschäftsanschrift: Deubacher Str. 4, 97922 Lauda-Königshofen. Gegenstand geändert; nun: Die Ausführung von Elektroinstallationen und Montagearbeiten, die Einrichtung und Wartung von elektrischen Steuerungen und Anlagen sowie der Einzelhandel von Elektroartikeln aller Art, außerdem die Ausübung des Installateur- und Heizungsbauhandwerks und der Handel in diesem Bereich.

2009-09-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Ausführung von Elektroinstallationen und Montagearbeiten, die Einrichtung und Wartung von elektrischen Steuerungen und Anlagen, die Montage und der Vertrieb von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen sowie der Einzelhandel von Elektroartikeln aller Art, außerdem die Ausübung des Installateur- und Heizungsbauhandwerks und der Handel in diesem Bereich.

2012-12-21:
Änderung der Geschäftsanschrift: Fabrikstraße 3, 97922 Lauda-Königshofen.