Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Engaginglab GmbH

Gamificationberatung Europas, Strategie und Blueprint, Einsatz von Gamification..., Gamification-Champions, Gamification-Projektes, Osney, Gamification Pionieren, Workshopanfrage
Adresse / Anfahrt
Balanstraße 21
81669 München
1x Adresse:

Lambertusweg 12
97199 Ochsenfurt


Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-08-26:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.08.2009. Geschäftsanschrift: Johanneskirchner Straße 7 a, 85774 Unterföhring. Gegenstand des Unternehmens: Anpachten und Betreiben von Gaststätten und alle damit verbundenen Aktivitäten sowie Entwicklung und Umsetzung von Gastronomiekonzepten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, sind sie alle nur gemeinschaftlich zur Vertretung der Gesellschaft befugt. Geschäftsführer: Rackwitz, Roman, Unterföhring, *16.01.1981, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2015-09-25:
Die Gesellschafterversammlung vom 14.09.2015 hat die Änderung der Ziff. 1 der Satzung beschlossen. Neue Firma: Engaginglab GmbH. Neuer Sitz: München. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Balanstraße 21, c/o Rackwitz Roman, 81669 München. Wohnort geändert, nun: Geschäftsführer: Rackwitz, Roman, München, *16.01.1981, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2019-09-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 13.09.2019 hat die Änderung des § 2 der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Beratung, Konzeption und Umsetzung in den Bereichen Game-Thinking, Gamification und Social Media, die Gestaltung und Produktion von Inhalten im Text und Bewegtbildbereich insb. im Industrie-, Marketing- und Dienstleistungs- und Gastronomiesektor sowie die Entwicklung und Umsetzung von Gastronomiekonzepten.

Marketing