Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Färber Industrievertretungen OHG

Spritzgießmaschinen, Förderbänder, Industriesvertretungen..., Kunststofftechnik, Kurt
Adresse / Anfahrt
Hirtenleite 11
90587 Veitsbronn
Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Formell
HR-Bekanntmachungen:

2008-02-06:
Rechtsform geändert, nun: Offene Handelsgesellschaft. Firma geändert, nun: Färber Industrievertretungen OHG. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Eingetreten: Persönlich haftender Gesellschafter: Färber, Christian, Seukendorf, *16.09.1981, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Färber, Kurt, Veitsbronn, *11.08.1950, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts des bisherigen Inhabers begründeten Forderungen und Verbindlichkeiten ist bei dem Erwerb des Geschäfts durch die offene Handelsgesellschaft ausgeschlossen.