Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

F. Marketing e.K. Klaus Detlev Eberhard Wiedenroth

Niederstaufen, Gesamtbewertungen, Nachdem du Produktseiten..., Verkäufer
Adresse / Anfahrt
Allgäustraße 35
88138 Sigmarszell
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
4x HR-Bekanntmachungen:

2005-06-16:
F. Marketing e.K., Weißensberg (Im Weinberg 9, 88138 Weißensberg, Beratung und Innovation im Handel, Marketing; sowie der Handel mit Waren aller Art insbesondere auf Internetplattformen (Auktionen)). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Der Inhaber / die Inhaberin handelt allein. Inhaber: Wiedenroth, Klaus-Detlev Eberhard, Weißensberg, *14.01.1959.

2011-12-06:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Rothkreuz 22 A, 88138 Weißensberg.

2014-02-03:
Niederlassung verlegt, nun: Sigmarszell. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Allgäustraße 35, 88138 Sigmarszell.

2018-06-15:
Die Firma ist erloschen.