Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

FUB Softwareentwicklung GmbH & Co. KG

Digital-Profis, Maschinenringe, Entwicklungsniveau..., Reaktionsfähigkeit, Software-Projekten, Ecolab
Adresse / Anfahrt
Friedrich-Ebert-Straße 2
83308 Trostberg
Kontakt
16 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 16 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-01-12:
d. Alz. (Der Vertrieb und die Beratung im Bereich Software jeder Art sowie die Auftragsprogrammierung, der Handel mit Waren aller Art sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Werbung). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Edelham 73, 84550 Feichten a. d. Alz. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: FUB Verwaltungs GmbH, Feichten a. d. Alz (AG Traunstein HRB 20693), einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-05-03:
d. Alz. Sitz verlegt, nun: Trostberg. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Friedrich-Ebert-Str. 2, 83308 Trostberg.

2016-07-13:
Personendaten geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: FUB Verwaltungs GmbH, Trostberg , einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Marketing