Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Fahrzeugpflege Jorewitz GmbH

Autowaschanlage, Autopflegezentrum, Motorwäsche..., Nutzerinformationen, Außenreinigung, Innenreinigung
Adresse / Anfahrt
Rüggower Weg 8a
23970 Kritzow
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2011-08-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Rüggower Weg 8a, 23970 Kritzow. Neuer Unternehmensgegenstand: der Betrieb von Kraftfahrzeugreinigungsanlagen, die Reinigung und Aufbereitung von Kraftfahrzeugen mit Ausnahme der Kraftfahrzeugreparatur und der damit verbundene Handel und Pflegemittel.

2020-02-24:
Nicht mehr Geschäftsführer: Jorewitz, Frank, Wismar; Jorewitz, Horst, Wismar. Bestellt als Geschäftsführer: Jorewitz, Martina, Wismar, *26.02.1964, einzelvertretungsberechtigt.

2020-10-01:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Jorewitz, Martina, Wismar, *26.02.1964, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Marketing