Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Ferrum Objekte GmbH

Raumwärmer, Heizkörper, Ihren individuellen Wünschen..., Plattenheizkörper, Handläufe, Geländer, Maßanfertigung
Adresse / Anfahrt
Bussenstraße 18
70806 Kornwestheim
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
5x HR-Bekanntmachungen:

2007-03-12:
Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: Ferrum Objekte GmbH.

2009-02-09:
Geschäftsanschrift: Kelterstraße 49, 70825 Korntal-Münchingen. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Nunmehr Liquidator: Kreis, Joachim, Korntal-Münchingen, *16.03.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2011-09-05:
Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Nicht mehr Liquidator, nun bestellt als Geschäftsführer: Kreis, Joachim, Korntal-Münchingen, *16.03.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.

2013-07-29:
Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Kornwestheim. Neue Geschäftsanschrift: Bussenstraße 18, 70806 Kornwestheim. Gegenstand geändert; nun: Die Veredelung von Oberflächen, die Durchführung von diversen Oberflächentechniken, Produktion von Heizkörpern, Metallbau, Produktion und Montage von Brandschutztüren, Wartung und Kundendienst von Feststellanlagen, Glasbau.

2016-07-20:
Durch Beschluss des Amtsgerichts Ludwigsburg vom 04.07.2016 wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Ludwigsburg, 2 IN 253/16) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.