Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Fischer GmbH

Reisebüro, Travel Agent, Lechland..., Lech, Singleurlaub, Urlaubsreise, Landeskategorie, Wellnessurlaub, Pauschalreise, Abreiseort, Einreise durchführbar Nein, ££££
Adresse / Anfahrt
Lechwiesenstraße 66
86899 Landsberg am Lech
1x Adresse:

Querstraße 29
84034 Landshut


Kontakt
3 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 3 Mitarbeiter
Gründung 1994
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2009-03-17:
Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2009 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 7 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Neue Firma: fischerreisen GmbH. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Fischer, Franz, Weil, *05.04.1949; Fischer, Robert, Weil, *29.03.1977.

2012-01-10:
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2011 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand. Neue Firma: Fischer GmbH. Neue Geschäftsanschrift: Fuggerplatz 1, 86916 Kaufering. Neuer Unternehmensgegenstand: Veranstaltung und Vermittlung von Reisen, Systementwicklung und -vertrieb für Touristik, Handel mit Hard- und Software, Internetdienste einschließlich der Tätigkeit als Provider, Betrieb eines Call-Centers, Durchführung von Bauvorhaben als Bauträger und Baubetreuer, Vermittlung von Immobilien, Darlehen, Leasingverträgen und Versicherungsverträgen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Fischer, Roland, Weil, *10.10.1982. Bestellt: Geschäftsführer: Fischer, Franz, Weil, *05.04.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Fischer, Franz, Weil, *05.04.1949; Fischer, Robert, Weil, *29.03.1977.

2021-12-18:
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2021 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 der Satzung beschlossen. Neuer Sitz: Weil. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Lußweg 9, 86947 Weil.

Marketing