Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Fontel GmbH

Handyladen, Ersteinrichtung, Altvertragsabwicklung..., Neuvertragsangebote, Bestätigter Kauf Reibungslose, Bestätigter Kauf
Adresse / Anfahrt
Rathausplatz 2
82362 Weilheim i. OB
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2012-09-12:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2012. Geschäftsanschrift: Landsberger Straße 402, 81241 München. Gegenstand des Unternehmens: Erstellung und Vermarktung von Jahreskalendern und Werbung. Stammkapital: 500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Salehi, Sabrina, Gilching, *22.08.1976, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-10-27:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Gletscherweg 2, 82205 Gilching. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Salehi, Sabrina, München, *22.08.1976. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

2019-05-01:
Die Gesellschafterversammlung vom 03.04.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Sitz, Gegenstand und Vertretungsregelung. Neue Firma: Fontel GmbH. Neuer Sitz: Weilheim i. OB, Landkreis Weilheim-Schongau. Geschäftsanschrift: Rathausplatz 2, 82362 Weilheim i. OB. Neuer Unternehmensgegenstand: Vertrieb von Mobilfunk- und Festnetzprodukten, Vermittlung von Mobilfunkverträgen im Namen von Mobilfunknetzanbietern samt den damit zusammenhängenden Dienstleistungen sowohl unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln, als auch in eigenen Ladengeschäften sowie Betrieb von Mobilfunkladengeschäften als Lizenznehmerin von Mobilfunknetzanbietern, ferner Handel mit Waren und Produkten aus dem Bereich Baumpflege und Seilklettertechnik, Garten- und Landschaftsbau sowie Wald- und Forstwirtschaft, Verkauf und Vermittlung von Print- und Werbeanzeigen und Ver-lagsprodukten. Neues Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Liquidator: Salehi, Sabrina, Gilching, *22.08.1976. Bestellt: Geschäftsführer: Salehi, Hamid, München, *07.05.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.

Marketing