Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Franz Huber GmbH

Metallvertrieb, Maschinenfundamente, Großteilebearbeitung..., Schweißkonstruktionen, Maschinenpark, Dient
Adresse / Anfahrt
Heinrich-Hertz-Straße 15
78052 Villingen-Schwenningen
Kontakt
2 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2016-01-11:
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2015 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist ferner durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht. Firma geändert; nun: Franz Huber GmbH. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und mechanische Bearbeitung von Schweißkonstruktionen aller Art, die Herstellung von Maschinen, Vorrichtungen und Geräten und die Erstellung von Maschinenfundamenten sowie alle hiermit im Zusammenhang stehenden Arbeiten und Tätigkeiten. Stammkapital nun: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt in: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.

2017-12-08:
Nicht mehr Geschäftsführer: Huber, Franz, Schlosser- und Mechanikermeister, Villingen-Schwenningen.

Marketing