2021-01-16: Ammersee. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.01.2021. Geschäftsanschrift: Herrschinger Straße 1, 82266 Inning a.Ammersee. Gegenstand des Unternehmens: Heizungs- und Sanitärinstallation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Werner, Friedrich Georg, Inning a.Ammersee, *21.10.1955; Werner-Straupe, Stefanie, Inning a. Ammersee, *25.01.1981, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Haftung der Gesellschaft für die in dem Betrieb des Einzelunternehmens des Fritz Werner mit dem Sitz in Inning a.Ammersee begründeten Verbindlichkeiten ist ausgeschlossen.
2021-02-02: Ammersee. Die Haftung der Gesellschaft für die in dem Betrieb des Einzelunternehmens des Fritz Werner mit dem Sitz in Inning a.Ammersee begründeten Verbindlichkeiten und der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts begründeten Forderungen sind ausgeschlossen.
2021-04-23: Ammersee. Bestellt: Geschäftsführer: Straupe, Sven, Inning am Ammersee, *02.05.1977, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
2021-05-07: Ammersee. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Werner, Friedrich Georg, Inning a.Ammersee, *21.10.1955.