Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

Görrissen Projekt GmbH

Solarrechner, Solarparks, Solarenergie..., Solarratgeber, Anlagenstärke, Speicherkapazität, Photovoltaikbetrieb, Wahl für Solaranlagen, Dachanlagen
Adresse / Anfahrt
Neu-Hörup 3
24980 Hörup
Kontakt
13 Ansprechpartner/Personen
Statistik
mind. 13 Mitarbeiter
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2018-08-08:
Gegenstand des Unternehmens ist die Errichtung, der Vertrieb und die Vermietung von Saunafässern und Whirlpools. Kapital: 2.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: 1. Görrissen, Gordon Lee, *23.04.1997, Hörup; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 27.07.2018.

2019-02-18:
Der Name der Firma ist in Görrissen Projekt GmbH geändert. Gegenstand: Die Errichtung, der Vertrieb und die Vermietung von Saunafässern und Whirlpools, der Bau und der Vertrieb von Gartenmöbeln sowie der Vertrieb und die Errichtung von Photovoltaikanlagen. Kapital: 25.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Görrissen, Gordon Lee; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 25.01.2019 ist der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst worden. Geändert wurden insbesondere § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und § 5 (Geschäftsführung). Das Stammkapital ist um 23.000,00 € auf 25.000,00 € erhöht worden.

2022-07-27:
Gegenstand des Unternehmens ist die Projektierung, der Vertrieb und die Errichtung von Anlagen im Bereich der Erneuerbaren Energien, insbesondere von Photovoltaikanlagen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.06.2022 ist der Gegenstand unter entsprechender Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 geändert worden.

Marketing