Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GAC Gesellschaft für Analyse und Consulting mbH

CFA, Aktienquote, Buchwerten..., Kapitalsammelstellen, Marktwertrendite, Nettoverzinsung, Planvermögen, Rentendirektanlage
Adresse / Anfahrt
Am Poign 9a
82515 Wolfratshausen
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
3x HR-Bekanntmachungen:

2014-04-23:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.04.2014. Geschäftsanschrift: Bürgermeister-Finsterwalder-Ring 23, 82515 Wolfratshausen . Gegenstand des Unternehmens: Erstellung, Veröffentlichung und Verkauf von Analysen, Berichten und Reports aus dem Bereich des Finanz- und Kapitalmarktes, Unternehmensberatung hinsichtlich der strategischen Asset Allocation und der Manager- und Mandatsauswahl sowie dem diesbezüglichen Controlling, Monitoring und Reporting. Die Gesellschaft betreibt keine erlaubnispflichtigen Geschäfte, insbesondere keine Geschäfte, die der Gewerbeordnung oder dem Kreditwesengesetz unterliegen. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Mönch, Manfred, Wolfratshausen, *19.09.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2016-12-20:
Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Mönch, Manfred, Münsing, *19.09.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2017-07-28:
Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Am Poign 9a, 82515 Wolfratshausen. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Mönch, Manfred, Wolfratshausen, *19.09.1968, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.