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GEO-METRIK AG

Vermessung in Perfektion, Bestandsdokumentation, Gewässervermessung..., Ingenieurgesellschaften, Verkehrswegebau, Photogrammetrie, Leitungsnetze, SipeQ
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06110 Halle (Saale)
11x Adresse:

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09599 Freiberg


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15 Ansprechpartner/Personen
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mind. 15 Mitarbeiter
Formell
10x HR-Bekanntmachungen:

2008-06-09:
Die Hauptversammlung vom 26.11.2007 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Financial - Finanzierungsberatung: Realisierung des Finanzverkehrs über Electronic Banking innerhalb der Unternehmensgruppe, Vermittlung von Wirtschaftsdiensten und Fachkräften für Arbeitssicherheit; Accounting - Buchen laufender Geschäftsvorfälle: begleitende Unternehmensanalyse und Beratung zum Unternehmensrating (keine Bewertung im steuerlichen Sinne), Verwaltungsservice, Büroorganisation und Archivierung, Lohn- und Gehaltsabrechnung ohne Einrichtung der Lohnkonten und ohne Abschlußarbeiten; Controlling - Rating aller Bereiche: Zusammenstellung und Analyse der Geschäftspläne, Unterstützung in der Liquiditätssteuerung, Bonitätsprüfung ihrer Geschäftspartner; Human Ressourcen - Beratung zu Fragen aus den Bereichen der Personalarbeit: Mitarbeitermotivation, Unternehmenskommunikation und Vertragsgestaltung; Personal- und Arbeitsvermittlung. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Carius, Christa, Halle, *24.12.1950.

2008-09-22:
Prokura erloschen: Carius, Christa, Halle, *24.12.1950.

2009-06-03:
Geschäftsanschrift: Franckestr. 2, 06110 Halle (Saale).

2009-07-13:
Die MESA Leasing GmbH mit dem Sitz in Halle/Saale (Amtsgericht Stendal HRB 206598) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2009 sowie des Beschlusses der Hauptversammlung vom 22.06.2009 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 22.06.2009 mit der Gesellschaft verschmolzen.Nicht eingetragen:Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger, ist wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

2010-08-23:
Die Hauptversammlung vom 30.06.2010 hat die Änderung der §§ 9 (Aufsichtsrat: Zusammensetzung, Entsendungsrecht und Amtsdauer) und 12 (Aufsichtsrat: Einberufung und Beschlußfassung) der Satzung beschlossen. Ausgeschieden: Vorstand: Paul, Bernd, Halle, *19.06.1955. Eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates wurde zum Handelsregister eingereicht.

2011-06-10:
Bestellt: Vorstand: Henneick, Detlef, Gardelegen, *02.11.1961, einzelvertretungsberechtigt.

2015-05-04:
Der Teilgewinnabführungsvertrag vom 27. / 28.05.2003 mit der Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Sachsen-Anhalt (MBG) mbH mit dem Sitz in Magdeburg (Amtsgericht Stendal HRB 104283) ist durch Vertragsablauf zum 20.12.2013 beendet. Nicht eingetragen:Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderung begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 des Handelsgesetzbuches als bekanntgemacht gilt, hat der andere Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung der Eintragung zu diesem Zweck bei ihm melden.

2017-12-21:
Die Hauptversammlung vom 12.12.2017 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Halten von Beteiligungen sowie Vornahme der hierzu notwendigen Investitionen und aller sonstigen hiermit zusammenhängenden Geschäfte; alle Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Funktion einer Dienstleistungs-, Verwaltungs- und Finanzholding entstehen; Financial - Finanzierungsberatung: Realisierung des Finanzverkehrs über Electronic Banking innerhalb der Unternehmensgruppe, Vermittlung von Wirtschaftsdiensten und Fachkräften für Arbeitssicherheit; Accounting - Buchen laufender Geschäftsvorfälle: begleitende Unternehmensanalyse und Beratung zum Unternehmensrating (keine Bewertung im steuerlichen Sinne), Verwaltungsservice, Büroorganisation und Archivierung, Lohn- und Gehaltsabrechnung ohne Einrichtung der Lohnkonten und ohne Abschlußarbeiten; Controlling - Rating aller Bereiche: Zusammenstellung und Analyse der Geschäftspläne, Unterstützung in der Liquiditätssteuerung, Bonitätsprüfung ihrer Geschäftspartner; Human Ressourcen - Beratung zu Fragen aus den Bereichen der Personalarbeit: Mitarbeitermotivation, Unternehmenskommunikation und Vertragsgestaltung; Personal- und Arbeitsvermittlung. Die Erstellung von Vermessungsprojekten. Die Beratung und Begutachtung im Zusammenhang mit Vermessungsprojekten.

2020-05-26:
Eine Liste der Mitglieder des Aufsichtsrates wurde zum Handelsregister eingereicht.

2021-01-13:
Die Hauptversammlung vom 11.12.2020 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens. Nach Gebietsreform von Amts wegen berichtigt, nun: Neuer Sitz: Halle . Neuer Gegenstand: Das Halten von Beteiligungen sowie Vornahme der hierzu notwendigen Investitionen und aller sonstigen hiermit zusammenhängenden Geschäfte; alle Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Funktion einer Dienstleistungs-, Verwaltungs- und Finanzholding entstehen; Financial - Finanzierungsberatung: Realisierung des Finanzverkehrs über Electronic Banking innerhalb der Unternehmensgruppe, Vermittlung von Wirtschaftsdiensten und Fachkräften für Arbeitssicherheit; Accounting - Buchen laufender Geschäftsvorfälle: Begleitende Unternehmensanalyse und Beratung zum Unternehmensrating (keine Bewertung im steuerlichen Sinne), Verwaltungsservice, Büroorganisation und Archivierung, Lohn- und Gehaltsabrechnung ohne Einrichtung der Lohnkonten und ohne Abschlussarbeiten; Controlling: Zusammenstellung und Analyse der Geschäftspläne, Unterstützung in der Liquiditätssteuerung, Bonitätsprüfung Ihrer Geschäftspartner; Human Ressourcen - Beratung zu Fragen aus den Bereichen der Personalarbeit: Mitarbeitermotivation, Unternehmenskommunikation und Vertragsgestaltung; Die Personal- und Arbeitsvermittlung; Die Erstellung von Vermessungsprojekten: Die Beratung und Begutachten im Zusammenhang mit Vermessungsprojekten, Erbringung von Consultingleistungen im Zusammenhang mit Vermessungsprojekten. Personenbezogene Daten geändert, nun: Vorstand: Henze, Thomas, Sandersdorf-Brehna OT Brehna, *23.08.1956, einzelvertretungsberechtigt.

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