Suchen
Orte:
A B C D E F G ... H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

GERADEL Spiel- und Freizeiteinrichtungen GmbH

Kindererlebnispark, Tageskarte, Luftreiniger..., Raumluft, AER-decon, Frischluftzufuhr, Sauerstoffgehalt, Abendtarif, Croco Island, Schwerbehinderung
Adresse / Anfahrt
Heilbronner Straße 61
71723 Großbottwar
Kontakt
1 Ansprechpartner/Personen
Formell
2x HR-Bekanntmachungen:

2007-07-09:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.02.2001. Die Gesellschafterversammlung vom 26.03.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 und 2 (Firma und Sitz) beschlossen. § 3 (Stammkapital) Ziff. 2 wurde redaktionell geändert. Der Sitz ist von Dortmund (Amtsgericht Dortmund HRB 14885) nach Ludwigsburg verlegt. Firma bisher:"Human Internet CONSULT GmbH". Gegenstand: Unterstützung der Human Internet CONSULT mit Sitz in Murr in der Personalberatung und die Beratung zum Einsatz von Leiharbeitnehmern durch die Human Internet CONSULT mit Sitz in Murr. Die Gesellschaft ist berechtigt, den Geschäftskreis auf andere Gegenstände, die dem angegebenen Zweck dienlich sind, auszudehnen. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Adelhelm, Gunther, Murr, *02.10.1967, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

2007-10-08:
Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) beschlossen. Firma geändert; nun: GERADEL Spiel- und Freizeiteinrichtungen GmbH. Sitz verlegt; nun: Großbottwar. Gegenstand geändert; nun: Die Vermarktung und der Betrieb von Spiel- und Freizeiteinrichtungen und Freizeitanlagen. Bestellt als Geschäftsführer: Gervalla, Fahri, Murr, *17.09.1968, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Adelhelm, Gunther, Murr, *02.10.1967.

Marketing